Kategorie: Sport

"Netze" für die Plätze

TC Heimbach-Weis

TC Heimbach-Weis

Der TC Heimbach-Weis ist ein kleiner, familiärer Tennisverein im Herzen von Heimbach-Weis. Derzeit umfassen wir circa 90 Mitglieder, wobei wir uns über jeden neuen Interessenten sehr freuen. Der Verein selbst hat vier Sandplätze, auf denen trainiert und auch selbstständig gespielt werden kann.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Uns ist es sehr wichtig, Angebote für jedermann zu machen - egal ob groß und klein, dick oder dünn, alt oder jung - bei uns ist Tennisspielen möglich. Tennis verbindet und schweißt zusammen. In den vergangenen Jahren haben wir sehr viel in die Jugendarbeit investiert. Dennoch möchten wir auch Angebote für Erwachsene Anfänger schaffen, und nehmen seit zwei Jahren bereits bei dem Programm "Tennis spielen lernen in 5 Wochen teil" (Fast learning Tennis).

Stärken:

Die besonderen Stärken unserer Organisation liegen darin, dass bei uns nicht die Leistung, sondern der Spaß im Vordergrund steht: So kann jeder nach seinen Möglichkeiten  bei uns Tennis spielen lernen. 

Kontakt

TC Heimbach-Weis
Waldstraße (Nähe Zoo)
56566 Neuwied
Deutschland
Webseite: http://www.tc-hw.de

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Waldstraße (Nähe Zoo) , 56566 Neuwied, Deutschland