Kategorie: Sport

RE:START - Unsere TV Engers Handball Jugend

Förderverein TV Engers Handball 2003 e.V.

Förderverein TV Engers Handball 2003 e.V.

Zweck des Fördervereins ist die ideelle und finanzielle Förderung der Handballabteilung des TV Engers.Der TV Engers Handball ist bekannt für erfolgreichen Mädchen- und Damenhandball. Wir unterstützen, organisieren und fördern die Handball Jugendmannschaften Minis, E-D-C-B-A Jugend und unsere Erste Damenmannschaft des TV Engers.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Anschaffung von Trikots, Trainingsanzügen, Sportausstattung, Übernahme von Verbandskosten, Schiedsrichter-Kosten, Busfahrten, sonstigesOrganisation der HandballabteilungOrganisation von Turnieren und Spieltagen

Stärken:

Bei uns in Engers wird seit Jahrzehnten erfolgreich Handball gespielt. Wir engagieren uns als Förderverein tatkräftig für unsere Mannschaften und schaffen so die Basis für ein tolles Sportangebot. 

Kontakt

Förderverein TV Engers Handball 2003 e.V.
Januarius-Zick-Straße 4
56566 Neuwied
Deutschland
Webseite: http://www.tv-engers-handball.de

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Januarius-Zick-Straße 4 , 56566 Neuwied, Deutschland