Kategorie: Sport

Mit schnellem Internet in die Zukunft

Golfclub Rhein-Wied e.V.

Das Areal des Golfclub Rhein-Wied bietet spektakuläre Panoramablicke über die Rheinebene bis hin zur Eifel und dem Hunsrück . Die abgeschiedene und idyllische Lage gewährleistet eine erholsame und entspannte Golfrunde fernab von hektischem Alltagsgeschehen und Autolärm auf einem der attraktivsten Plätze in der Region Mittelrhein.
Die exponierte Lage hat bis jetzt dazu geführt, dass die Digitalisierung noch nicht stattfinden konnte.
Um für die Zukunft gerüstet zu sein, benötigt der Golfclub die direkte Anbindung an das Glasfasernetz, damit wir Mitgliedern und Gästen ein modernes und schnelles W-LAN Netz anbieten können. Die rasante technologische Entwicklung verändert die Informations- und Kommunikationswege erheblich. Wir wollen am Ball bleiben!
Jede Eurer Stimmen hilft uns den Sprung in die digitale Welt zu beschleunigen!
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Gut Burghof , 56566 Neuwied, Deutschland