Kategorie: Sport

Sanierung Umkleidekabinen und Lärmschutz Vereinsheim

SV Feldkirchen 1910 eV

SV Feldkirchen 1910 eV

Der SV Feldkirchen 1910 blickt in diesem Jahr auf eine 111 jährige Tradition zurück und ist trotz dieser langen Zeit noch immer jung geblieben. Unsere etwa 300 Mitglieder sorgen für ein sehr lebendiges Vereinsleben. Zusammen mit unseren Kooperationspartnern vom SV Hüllenberg und dem  CSV Neuwied gelingt es uns, von den Bambinis bis zu den „Alten Herren“ jeder Altersklasse ein attraktives Angebot zu unterbreiten.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Der Tätigkeitsschwerpunkt unseres Vereins ist es ein attraktives Fußball-Angebot für unsere Vereinsmitglieder zu schaffen. 

Stärken:

Die besondere Stärke unseres Vereins ist das große Engagement unserer Mitglieder, die sich bei Helfereinsätzen aller Art stets ohne großes Bitten zahlreich einbringen.   

Kontakt

SV Feldkirchen 1910 eV
Bormark 10
56567 Neuwied
Deutschland
Webseite: https://sv-feldkirchen.de

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Thomas-Mann-Straße 5 , 56567 Neuwied, Deutschland